German Amateur Radio Station DL1OFC / DN1MP. 

 

 

DL1OFC / DN1MP

Daniel Bartels

29386 Hankensbüttel

 

 

Faszination Amateurfunk.

 

Auf den folgenden Seiten gibt es einen Einblick in das faszinierende Hobby Amateurfunk. Neben Informationen über die Funktechnik sowie Berichten von regionalen Amateurfunkaktivitäten in und um Hankensbüttel gibt es Tipps zum Erwerb der Amateurfunklizenz und Wissenswertes über den Amateurfunkalltag ...

 

 

German Amateur Radio Station DL1OFC - Amateurfunk.

 

 

Kontaktfrequenzen.

 

Wer mich via Amateurfunk erreichen möchte, kann das auf folgenden Frequenzen versuchen: 145.225 Mhz FM, 430.225 Mhz FM, 29.600 Mhz FM oder via DMR DB0AGM auf TS-1 TG-262 DL. Ebenfalls aktiv bin ich in SSB auf den Kurzwellenbändern von 40 bis 10 Meter sowie auf 6 Meter.


!!! Der Stand dieser Website (Frequenzen, Informationen zu Vereinen usw), kann z.T. nicht mehr aktuell sein, ich habe das Amateurfunkhobby seit 2016 "auf Pause" gesetzt. Seit dieser Zeit habe ich diese Website nicht mehr aktualisiert.

 

 

 

 

 

 

 

DL1OFC bei Twitter.

 

 

DL1OFC bei Facebook.